Dienstag, 14. Januar 2014

Check Check ☑

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt nun die Ehre, meinen very first Blogpost zu lesen ;)
Für mein erstes Design habe ich das Check Check-Kit von der südkoreanischen Marke Face It in der Farbrichtung Pastell benutzt.
Dieses besteht aus den Farben Rosa, Hellblau und Gelb, genau das richtige für einen Pastell-Fan wie mich!


Auf der Packung befindet sich eine kleine Anleitung, wie man die Jelly-Lacke ab besten lackiert, ich hab mich jedoch entschieden sie nicht wie angegeben diagonal, sondern paralell und senkrecht zum Nagel zu lackieren. Obwohl man ein echt ruhiges Händchen für dieses Design braucht und ich das ein oder andere Mal leicht verrutscht bin, bin ich doch sehr zufrieden :)






Ich hoffe, das Design gefällt euch genauso gut wie mir!

Alles Liebe,
Elle

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal toll aus! Da wird mir fast etwas schwindelig, wenn ich mir die Fotos ansehe! Super schön geworden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Kommentare <3
      Freu mich total :)

      Löschen
  2. Sehr toll geworden mit diesen feinen Übergängen <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!