Freitag, 25. Juli 2014

Kaufempfehlung | Günstiger, weißer Lack

Hallo ihr Lieben!

Wer auf der Suche nach einem günstigen, weißen Nagellack in der Drogerie ist und Blanc von Essie zu teuer findet, sollte sich mal etwas genauer im Regal von Manhattan umsehen. Unter dem klangvollen Namen 11A findet ihr hier nämlich für knapp unter 2 € einen tollen, weißen Tipp-Ex-Lack, der in zwei Schichten perfekt deckt. Wer etwas mehr Geduld hat, lackiert eine dickere Schicht (ohne Streifen!), die braucht dann aber etwas länger zum Trocknen.


Im Vergleich zu meinem Alpine Snow von OPI braucht der Lack von Manhattan auch nach der ersten Schicht länger zum Trocknen - für den Preis kann man das aber schonmal verschmerzen!
Da der Lack mir als Grundlage für mein Design morgen dient, wollte ihn euch heute noch kurz auf meinen frisch gekürzten Nägelchen vorstellen. Ich hoffe, ich konnte einigen von euch weiterhelfen, die noch auf der Suche nach einem günstigen, weißen Lack sind.

Alles Liebe,

5 Kommentare:

  1. super, weiße lacke kann man immer gebrauchen ;-) wie bist du denn mit dem pinsel zurecht gekommen? bei manhattan habe ich immer mal meine probleme ... LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel ist sehr klein und gerade, ich komme aber ganz gut damit zurecht, da meine Nägel sehr schmal und klein sind. Dadurch wird zwar die erste Schicht streifig, die zweite gleicht das aber wieder aus und der Lack ist vollkommen glatt. Die Schichten sollten beide etwas dünner sein, dann trocknet der Lack schneller! :-)

      Löschen
    2. Mit klein meine ich im Vergleich zu Essie zum Beispiel. Da kann ich den Pinsel garnicht ganz aufdrücken beim kleinen Nagel, da ist dann direkt der ganze Finger angemalt :-D

      Löschen
    3. ich komme mit den essie-pinseln sehr gut zurecht, da ich relativ große nägel habe. bei kleinen pinseln fluche ich immer wieder, da ich tausendmal ansetzen muss ... das wird dann irgendwie immer streifig, da die erste hälfte dann schon trocken ist bis ich die zweite hälfte drauf ist :(

      Löschen
    4. Ich weiß, was du meinst :/ Ich habe das bei Lacken, die schnell trocknen auch. Der Manhattan trocknet allerdings nicht soo schnell, das heißt, es dürfte bestimmt auch mit größeren Nägeln funktionieren :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!