Donnerstag, 1. Januar 2015

New in | Dezember 2014

Hallo ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
Auch im letzten Monat von 2014 kam wieder einiges an Nagellacken und Nail Art Zubehör zusammen.

revojas:

Ich traue mich garnicht, meine Lacke aus diesem Monat zu zeigen - es sind so viele, dabei habe ich keinen einzigen zu Weihnachten geschenkt bekommen :-D

Mein Päckchen vom Born Pretty Store ist anfangs des Monats auch endlich mal angekommen. Bestellt habe ich Water Decals, Ringe, Nail Art Wheels, losen Glitzer und eine Stampingplatte. Von den Water Decals habe ich nur die mit den Blümchen bestellt, die anderen vier Bögen waren in einem Überraschungspaket, genauso wie die linke Stampingplatte.






 Die rechte Stampingplatte habe ich hier gezeigt.

Dann habe ich bei TK Maxx einen Essie ergattert, After school boy blazer, und Pinking about you ist nun auch endlich in meiner Sammlung! (hier gezeigt, da seht ihr auch einen der neuen Ringe).


Bei den Mädels von Highwaytopolish habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen (genau wie Elle, hihi) und meine Namensvetterin Mimchen hat mir ein ganz tolles Paket zusammengestelt. Vielen lieben Dank nochmal an euch drei und ganz besonders an Mimchen! ♥
An Lacken befanden sich in dem Paket der essence Sand Top Coat, Kiko 298, essence - get the party started!, Cosmetica Fanatica 708, Astor - Rose Quartz (den hatte ich mir lstigerweise letztens auch gekauft der ist wunderschön!) & Never Mind aus der P2 Winter who Cares? LE.



Außerdem waren noch eine nach Vanille duftende Handcreme (die wollte ich mir eh kaufen *-*) im Paket sowie tolle Sticker und eine Nagelfeile. Dankeschön für dieses liebevoll gestaltete Paket, ich habe mich so wahnsinnig gefreut! Und der Brief war soo süß!

Bei einer Wichtelaktion bei facebook hat mir die liebe Lisa ein tolles Paket geschickt, in dem unter anderem diese drei Lacke waren: Colour Alike 549, 521 und P2 - Can't get enough. Den rosanen CA und den P2 Lack wollte ich eh haben und der dritte Lack gefällt mir ebenfalls super, ein ganz liebes Dankeschön auch an dich nochmal ♥ Der P2 Lack durfte mich nach London begleiten (hier gezeigt).


Bei uns hat ein neuer dm eröffnet, da habe ich noch zwei Lacke aus der P2 Winter who Cares? LE ergattern können - For that reason! (hier gezeigt) & No matter!


Dann hat Elle mir am Anfang des Monats ein verspätetes Geburtstagspäckchen geschickt, Darin waren neben einer Handcreme auch diese zwei tollen Lacke: Purple Dazzle & Whine Shimmer von Maybelline Colour Show.


Ebenfalls in dem Päckchen waren meine zwei Colour Alikes aus der Sammelbestellung:


Die rote Schönheit 503 habe ich hier gezeigt, den lilanen 502 werde ich auf jeden Fall demnächst noch lackieren.

Meine Kommilitonin hat mir einen OPI aus Amerika mitgebracht. Er trägt den Namen Schnapps out of it! Und ist aus der Germany Collection. Ich habe ihn bereits hier gezeigt und war ganz begeistert von dem Lack!


Über eine Kleiderkreisel Gruppe konnte ich dieses Schätzchen hier ergattern: Ein Termolack von Dance Legend, die Nummer 1. Der Lack wechselt zwischen Hell-, Dunkelblau und Pink. Erste Farbwechselversuche mit dem Swatchstäbchen sahen sehr vielversprechend aus, ich freue mich schon, den zu lackieren!


Fast geschafft - zum Schluss hier noch die Lacke, die ich aus London mitgebracht habe. Der OPI trägt den Namen Bearest of them all, ich habe ihm am Flughafen gesehen mit dem süßen Bären und konnte einfach nicht dran vorbeigehen! In dem Topper sind rote und kleine weiße Partikel enthalten, außerdem weiße Herzchen. Total süß!
Die drei Barry M Lacke heißen Starlet, Starlight (mit kleinen Sternchen darin und Holo Partikeln) und Ballerina (hier gezeigt), der erste ist für Elle.



Was habt ihr für Schätze ergattern können?

Alles Liebe,
revojas ♥

4 Kommentare:

  1. Ich will schon seit Ewigkeiten eine MoYou-Platte haben, kann mich aber weder entscheiden, noch den Kauf irgendwie rechtfertigen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen dabei !
    Frohes neues Jahr euch beiden <3

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues Euch beiden!

    Schöne Sachen, die Ihr da so neu habt. Muss auch mal wieder dringend MoYous bestellen und auch mal wieder den TermoTrio lackieren :)
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolle Sachen *__*
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!