Montag, 4. Mai 2015

Gemeinsam in die Woche | Oasenblau

Huhu ihr Lieben!

Jetzt wo es endlich wärmer draußen wird, kommen die ganzen Pastellfarben wieder zum Vorschein. Da wir beide jeweils eine verschiedene Version von Find me an Oasis von Essie besitzen, haben wir uns gedacht, bei unserem heutigen Gemeinschaftspost dreht sich alles um diesen Lack. Wir zeigen euch die beiden Farben pur und mit verschiedenen Designs!


revojas:

Ich besitze die EU Version von Fmao. Zuerst zeige ich euch den Lack solo. Ich trage zwei Schichten, der Lack ist schnell getrocknet!







Ich mag beide Versionen von Fmao, die amerikanische Version ist eher babyblau und die EU Version hat einen Fliedereinschlag.

Als Design habe ich mir überlegt, es wird mal wieder Zeit für ein paar Rosen. Ich habe zuerst auf alle Finger Pünktchen gedottet und anschließend auf Mittel- und Ringfinger Rosen mit einem Pinsel gezeichnet. Die Lacke, die ich dafür verwende sind immer dieselben - bei Interesse könnt ihr das gerne in meinem Rosen Tutorial nachlesen :-)







Besitzt ihr auch eine der beiden Versionen von Find me an Oasis?  Wie steht ihr zu Pastelllacken?

Alles Liebe,
 revojas ♥


1 Kommentar:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!