Donnerstag, 29. September 2016

Ein WAHRES Indieschätzchen!

Hallo ihr Lieben!

Ich zeige euch ja gerne mal Indie-Lacke  verschiedener Marken. Der heutige Lack ist aber SO indie, dass er noch nicht mal von einer richtigen Marke stammt, sondern von der lieben Mel aka ms_kensington


Sie hat diesen tollen, rot/pinkstichigen Lack mit leichtem Holo-Schimmer für unsere Maniswappies selber zusammengemixt und über eine Mittelsfrau (Maya ♥) ist er dann zu mir gelangt! Passenderweise trägt der Lack natürlich auch den Namen #Maniswappies!

Und die gute Mel hat einfach mal einen genialen One-Coater zusammengemischt, wie gut ist das denn? Er lässt sich richtig prima lackieren, man würde gar nicht erwarten, dass er nicht gekauft ist. Wie sie den Lack zusammen gestellt hat, weiß ich nicht, vielleicht ist das auch ein Betriebsgeheimnis, das müsst ihr sie sonst selber fragen :)




Ich hab es mir nicht nehmen lassen und später noch ein dezentes Design aufgestampt. Hierzu habe ich Platte BP-39 aus dem Born Pretty Store bzw. von nurbesten benutzt, genauer gesagt die beiden Augenmotive an den unteren Seiten. Zum Stampen habe ich den grauen Lack Tove/Satin von Zoya benutzt und das Design im Anschluss noch mattiert.






Ich finde dieses Design richtig cool, ganz schön hipstrig!

Was haltet ihr von dem Design und noch viel wichtiger, von meinem tollen Lack?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Selbstgemischte Lacke decken zum Glück oft sehr gut, ich habe auch schon ein paar geschenkt bekommen. :) Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der Lack ist wirklich der Hammer!
    Diese Farbe und der schöne Holoeffekt.
    Toll auch mit dem süßen Stamping...und das auch noch bei deinen WOW-Nägeln!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Lack ist wirklich toll und man sieht ihm an, dass er nicht von der Stange kommt!
    Das Design passt richtig gut dazu, weil es dem Lack nicht die Show stiehlt, sondern ihn unterstützt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hat sie aber richtig gut hingekriegt! :) Superschick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon so, den zu lackieren. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!