Dienstag, 6. Dezember 2016

Große Stamping-Liebe

Huhu meine Lieben!

Heute mal wieder etwas aus meiner liebsten Nailart-Disziplin: ein Stamping!
Und da ich das am allerliebsten mit den Lacken von A England mache, ist das heute auch wieder so!


Die Base bildet Briar Rose, den ich von meiner lieben Maya zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und den ich euch weiter unten noch solo zeige. Gestampt habe ich dann mit Tristam, der ich euch zu Jahresbeginn hier bereits solo vorgestellt habe. Mattiert wurde das Ganze am Ende dann auch noch, wie ihr seht. :)






Wow, dieses Design hat mir echt gefallen! Aber auch Briar Rose solo hat es mir angetan und deshalb hier, wie versprochen, die entsprechenden Bilder von diesem schönen One Coater:







Danke Maya für diesen tollen Lack!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Meeega schön! Sowohl das Stamping als auch Briar Rose solo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ist das schön! Dieses matte gefunkel. *-*

    Und die Farbkombi ist auch ein Traum!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach das Design sieht echt mega aus! Und ich freu mich, dass der Lack dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig richtig klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!