Samstag, 18. März 2017

Shooting Stars | Masura

Hallo ihr Lieben!

Weiter geht es mit den Lacken, die ich von Masura zum Testen bekommen habe. Diesmal der wunderschöne Shooting Stars*, ein genialer Glitzerlack!


 Es handelt sich um einen astreinen One-Coater, der sich widerstandslos lackieren lässt. Der Glitzer ist schön holografisch und so macht der Lack wahnsinnig viel her auf den Nägeln. Leider war es beim Fotografieren wie so oft recht dunkel, so dass man das nicht ganz so gut erkennt. Auf den Close-Ups wird es aber recht deutlich!








 Wie findet ihr Shooting Stars? Ich bin absolut verliebt; langsam komme ich mir blöd vor, weil ich das ja über so viele Lacke sage, aber es gibt einfach so viele Schätzchen!

Alles Liebe,
eure Laura ♥


* Ich habe diesen Lack kosten- und bedingungslos von Masura zugeschickt bekommen.

1 Kommentar:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!