Freitag, 12. Mai 2017

Grün wie die Hoffnung...

... oder in diesem Fall auch petrol wie Hope :) Denn genau diesen Lack habe ich mir letztens von der lieben Maya ausgeliehen.


Hope stand ja ziemlich lange auf meiner Wunschliste. Vor etwa anderthalb Jahren habe ich dann allerdings den damals neu gelaunchten Saphira von piCture pOlish zugeschickt bekommen (hier findet ihr den dazugehörigen Post) und habe danach immer mit mir gehadert, ob die beiden sich nicht zu ähnlich sind.

Und so war ich echt froh, ihn mir einfach mal ausborgen zu können und habe ihn bei dieser Gelegenheit natürlich auch direkt mal verglichen. Tatsächlich sehen sich die beiden Lack doch schon verdammt ähnlich. Ich würde fast sagen, dass die Basis genau die gleiche ist und Saphira einfach nur noch zustätzlichen Glitzer hat. Schön sind sie auf jeden Fall beide!



Auf jeden Fall war ich beim Tragen wirklich verliebt in Hope, aber bereue es auch nicht, ihn wieder an Maya zurückschicken zu müssen.







Außerdem bat Maya mich dann noch darum, Hope mit Lightbox von Il était un vernis zu vergleichen. Obwohl dieser eine schwarze Base hat, fand sie, dass sie sich auf einigen Bildern recht ähnlich sehen. In der Flasche stimmt das sogar, geswatched kann man aber eigentlich nicht mehr von Ähnlichkeiten sprechen. Während Lightbox eine schwarze Base mit blauen Flakies hat, ist die Grundfarbe von Hope petrol und er enthält blauen Glitzer. (Den Beitrag zu Lightbox findet ihr hier)



Wie gefällt euch Hope?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist er auf jeden Fall, aber die Lacke sind sich wirklich unglaublich ähnlich, bis auf den Glitzer. Ich glaube Hope gefällt mir trotzdem noch einen Ticken besser als Saphira! :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm, dass die beiden sich so ähnlich sind! Beide echt hübsch, aber mir gefällt Saphira einen Ticken besser... Holo und so :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!