Mittwoch, 10. Mai 2017

Happy birthday to us!

Huhu!

Heute gibt es was zu feiern. Und zwar den Geburtstag der Maniswappies. Seit nunmehr zwei Jahren lackieren die Mädels und ich gemeinsam einmal im Monat ein Design. Anlässlich dieses Jubiläums haben wir nun alle den offiziellen Maniswappies-Lack lackiert, den die liebe Mel für uns alle gemischt hat.

Ich habe ihn euch bereits hier einmal gezeigt, aber da er sowieso eine absolute Schönheit ist, kann man ihn ja auch ruhig zweimal vorstellen, oder?







Nach wie vor finde ich diesen Lack wirklich einfach wahnsinnig schön. Ursprünglich wollte ich noch ein Design pinseln, aber nach drei missglückten Versuchen hatte ich einfach keine Lust mehr dazu. Also eben solo!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Solo ist der Lack auch ein totaler Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist einfach ein Traum :) War direkt begeistert als ich ihn lackiert habe :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!