Sonntag, 14. Mai 2017

Herbstwetter

Hallo meine Lieben!

Bei dem furchtbaren Wetter derzeit war ich zumindest mal motiviert, die letzten beiden Lack der Herbst-/Winterkollektion* von Sienna Byron Bay zu swatchen. Beide stelle ich euch heute vor.

Ich muss sagen, diese beiden Farbtöne haben mir jetzt erstmal nicht unbedingt zugesagt. Gekauft hätte ich sie mir auch zu einem günstigeren Preis nicht. Auf den Nägeln haben mir dann aber doch beide überraschend gut gefallen. Auf den Fotos finde ich sie nun wiederum gewöhnungsbedürftig :D Ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt!

Los geht es mit Courage, einem rötlichen Braunton:






Der andere Lack trägt den Namen Artisan und geht in Richtung ockerfarben.






Wie auch die anderen drei Lacke ließen sich auch diese herrlich lackieren und ich habe absolut nichts zu meckern!

Insgesamt gefällt mir die Kollektion echt wahnsinnig gut, auch wenn die heutigen Kandidaten nicht 100%ig meinen Geschmack treffen. Falls euch die Lacke gefallen, schaut doch hier mal im Shop von Sienna vorbei.

Alles Liebe,
eure Laura ♥


* Die fünf Lacke dieser Kollektion habe ich kosten- und bedingungslos von Sienna Byron Bay zugeschickt bekommen.

Kommentare:

  1. Du hast Recht, die hätte ich im Regal wohl auch stehen gelassen. Aber besonders "Courage" gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Courage erinnert mich fabrlich fast ein wenig an Playing Koi von Essie, nur viel heller :) Artisan hätte ich wohl auch stehen gelassen, gefällt mir auf den Nägeln aber auch überraschend gut!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!