Donnerstag, 4. Mai 2017

Mattes, zartes Stamping mit Zoya und Sienna

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich euch hier und hier bereits zwei Lacke aus der Herbst-/Winterkollektion von Sienna Byron Bay vorgestellt habe, kommt nun der nächste aus der Reihe, den ich außerdem noch mit einem Stamping kombiniert habe.

Es handelt sich um den taupe-farbenen Nurture*.


Genau wie die beiden anderen Lacke ließ sich auch dieser wunderbar unkompliziert lackieren, deckt in zwei Schichten und hat einen angenehm abgerundeten Pinsel. Was will man mehr?

Diese Farbe liebe ich ja auf den Nägeln. Und auch wenn sie der Kollektion entsprechend gut in die dunkle Jahreszeit passt, ist sie bei dem aktuellen Schmuddelwetter nicht wirklich fehl am Platz.






Wie bereits gesagt, habe ich den Lack dann noch mit einem Stamping aufgepeppt. Hierfür habe ich Tove von Zoya und die Platte BP-L010 aus dem Born Pretty Store benutzt. Tove war übrigens in meinem genialen Adventskalender von Tine vorletztes Jahr und er eignet sich so gut zum Stampen, hier habe ich schon mal ein Design mit ihm gezaubert.

Tove ist zwar sowieso matt, aber ich habe dann insgesamt auch nochmal einen matten Topcoat benutzt.






Ich habe keine Ahnung, was für weiße Boppelchen das auf dem Mittelfinger sind, eventuell waren das irgendwelche Farbreste die am Stamper hingen, ich habe sie auf jeden Fall nicht wegbekommen.

Trotzdem war ich sehr zufrieden damit, wie dieses Design geworden ist!

Wie gefallen euch die Lacke und das Design?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

* Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von Sienna Byron Bay zugeschickt.

Kommentare:

  1. Uuuuunheimlich schön!!!!
    Gefällt mir sooo gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!