Sonntag, 7. Mai 2017

Tschüß, kleiner Lack!

Hallöchen meine Lieben!

Heute zeige ich euch Angel Grace aus der Tennyson's Romance Kollektion von A England, den ich bereits als Base für dieses Design benutzt habe.

Ich besitze diesen Lack schon seit rund einem halben Jahr und habe ihn jetzt zweimal lackiert und obwohl ich ihn eigentlich schon echt schön finde, überzeugt er mich doch nicht so 100%ig. Deswegen findet ihr ihn auch in meinem Blogsale, den ich am Wochenende mal wieder aufgefüllt habe.


Er deckt bereits in einer Schicht, bei mir seht ihr jedoch wie immer zwei! Der tolle Holo-Schimmer wird leider nur im direkten Licht sichtbar.
Der Grund, warum ich ihn abgebe, ist, dass ich bereits einen anderen lilanen Lack von A England besitze (Crown of Thistles), der ihm nicht ganz unähnlich sieht, aber den ich persönlich etwas schöner finde. Der Grund, warum ich so lange gebraucht habe, ihn hochzuladen, ist, dass mein Freund meint, ich solle lieber Angel Grace als Crown of Thistles behalten. :D

Hier seht ihr beide im Vergleich: links ist Crown of Thistles, rechts Angel Grace:





Hier dann noch ein Stampingdesign, mit dem ich den Lack aufpimpen wollte:






Schaut doch mal im Sale vorbei, vielleicht findet ihr ja ein paar Lacke, die euch gefallen.

Alles Liebe,
eure Laura ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr süßes Design. Auf die Idee, Hololacke zu mattieren bin ich noch nie gekommen, das nimmt doch viel vom Zauber, oder?

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!