Dienstag, 12. September 2017

Blaue Blümchen

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach langer Abwesenheit endlich wieder zurück mit einem neuen Blogpost. Mir hat das Bloggen und Fotografieren in letzter Zeit sehr gefehlt, aber es ist in meinem Privatleben ziemlich viel los gewesen, sodass ich leider etwas länger aussetzen musste. Ich habe nach wie vor großen Spaß am Bloggen und werde jetzt wieder mit Laura zusammen den Blog fortsetzen.

Ich starte mit einem Post, der mir sehr am Herzen liegt. Ich habe nämlich wieder Twinnails zusammen mit meiner lieben Louisa gestaltet. Sie ist nicht nur eine super Nailart Designerin sondern auch eine tolle Freundin geworden und wir haben uns im Juni nach langer Zeit endlich wiedergetroffen und zusammen Nagelfotos gemacht.



Als Inspiration diente uns ein Bild, das ich auf Pinterest gefunden habe, leider konnte ich nicht herausfinden, von wem die Nägel waren.


Ich habe für die blauen Nägel Eurso Euro von OPI und für die rosanen Nägel Little Princess von P2 benutzt. mit denselben Farben habe ich auch die Blümchen gezeichnet - ihr glaubt nicht, wie oft ich den Nagel neu machen musste, bis es mir gefallen hat. Und weil ich es nicht mag, wenn die Nägel an beiden Händen anders aussehen, musste die rechte Hand auch noch her. Mit einem ultradünnen Pinsel hat es dann funktioniert.



Ich habe zuerst die Blümchen gemalt und anschließend mit der jeweiligen anderen Farbe die Details wie die Außenlinie und das Innere der Blümchen gezeichnet. Leider habe ich es spiegelverkehrt gemacht, ich war aber endlich zufrieden mit meinem Werk und hab es dann einfach so gelassen 😏 Zum Schluss kamen noch Glitzersteinchen in Blau in die Mitte der Blümchen. Mit einem Top Coat habe ich das Ganze dann befestigt und bemalt.






Ich habe nun wieder Lust bekommen mich an neuen Nailarts auszuprobieren und hoffe, dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit finden werde.

Bis bald!
Alles Liebe,







Kommentare:

  1. Hach, wunderschön, wie immer!
    Ich freue mich auf deine neuen Designs :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombination! :)
    Gefällt mir sehr gut das Design! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Die Kombination aus Blau und Rosa ist wirklich hübsch. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!