Sonntag, 10. September 2017

Bonbonmäßiges Gradient

Huhu!

Zur Zeit gibt es bei mir ja leider eher wenig Nailart zu sehen. Aber wenigstens heute gibt es mal wieder was:


Und wie überraschend für mich, es ist ein Gradient geworden. Die pinke Basis hierzu war Candy* von piCture pOlish. Ich habe ihn zwar hier schon einmal vorgestellt, aber weiter unten kommen trotzdem nochmal aktuelle Solobilder.
Bei dem blauen Lack handelt es sich um Boho Chic* (hier auch in solo) von CEV, das goldene Stamping habe ich mit Love is in the Air - Don't breathe* (hier in solo) von essence gemacht.
Bei der Stampingplatte handelt es sich um Suki 07 von MoYou.






Ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis! Nun aber nochmal Candy* pur:




Was sagt ihr zu dem Design? Meiner Meinung nach gehen Gradients ja wirklich immer und ein schickes Stamping hat ja wohl noch nie jemandem geschadet, oder?

Alles Liebe,
Laura ♥


*Sämtliche für dieses Design benutzte Nagellacke habe ich kosten- und bedingunslos zugeschickt bekommen.

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder total süß geworden! :) Ich sollte mal wieder ein Gradient auf meine Nägel bringen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Farbverlauf. Ich bekomme den Übergang immer selten so schön hin.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!