Donnerstag, 7. September 2017

Clue Mapper - P2

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin ja nicht so der Fan von essie und glücklicherweise finde ich zwar die Farben der LEs meistens schön, aber sie sind für mich auch keine must-haves. Bis ich dann letzten die Bilder von Exposed sah, einem wunderschönen olivigen Braun/Grün.
Aber da ich geizig bin, fragte ich einfach mal nach Dupes. Meine Namensvetterin Laura aka @lackschaft empfahl mir daraufhin Clue Mapper von P2. Sie war der Meinung, dass er zwar kein Dupe sei, aber trotzdem in die gesuchte Richtung ginge.

Also lief ich in die nächste Drogerie meines Vertrauens und tatsächlich begeisterte mich diese Farbe. Im Vergleich zum Exposed ist Clue Mapper grüner und weniger Braun, aber traf trotzdem total meinen Geschmack.


Ich besitze sonst keiner dieser Flaschen von P2 und war dann beim Lackieren erstmal schockiert. Der Pinsel war grausam. Ob es einfach ein fehlerhaftes Produkt war oder diese Pinselform regulär so ist, kann ich euch nicht sagen. Im Zweifel für den Angeklagten. Genervt hat es mich aber gewaltig.
Ansonsten kann ich aber nicht meckern, denn Clue Mapper deckt in einer Schicht und trocknet normal schnell.
Und bei einem so geringen Preis verzeiht man derlei Sperenzchen ja auch schneller mal.




Später war ich übrigens bei Isi aka @isi_nails und habe ihre Kiste mit aussortierten Lacken durchgewühlt und dabei einen Ciaté-Lack entdeckt (und mitgenommen), der tatsächlich ein Dupe sein dürfte, ich stelle ihn euch demnächst vor. Außerdem hat Trend It Up derzeit eine LE mit einem Fast-Dupe, nur dass dieser Schimmer besitzt.

Wie gefällt euch die Farbe? Und wie sind eure Erfahrungen mit den P2-Pinseln?

Alles Liebe,
eure Laura ♥


Kommentare:

  1. Richtig tolle Farbe. Passt farblich perfekt in den kommenden Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist so schick! Das Problem mit dem Pinsel hatte ich aber noch nie. Vielleicht hattest du da leider Pech :/

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch, ein toller Farbton! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!