Samstag, 23. September 2017

Exposed - essie

Hallihallo!

Heute zeige ich euch eine kleine Leihgabe von der lieben Isi. Es handelt sich um exposed von essie, ein bräunliches, oliviges Grün.


Außer auf diesem ersten Bild ist die Farbe leider nicht sehr gut getroffen und viel zu blass, aber da die Fotos mir trotzdem sehr gefallen, zeige ich sie euch halt.





Heute fasse ich mich mal sehr kurz, denn eigentlich fällt mir gar nicht so viel zu dem Lack ein. Ich finde die Farbe toll und qualitativ konnte ich noch nie über essie meckern.

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ach, ich mag solche Lacke ja nicht, die sich auf der Kamera gar nicht richtig einfangen lassen wollen :D
    Aber die Bilder sind trotzdem sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Exposed ist ein kleines Chamäleon, aber trotdzem einfach bezaubernd.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!