Freitag, 29. September 2017

Metallische Nail Wraps

Hallo ihr Lieben!

Im Juni hatte ich euch ja hier von dem wunderbaren Päckchen berichtet, das mich von ThumbsUp Nails erreicht hat.*

Es waren ja viele tolle Wraps* sowie die Chromepowder* enthalten und einiges davon habe ich euch bereits gezeigt. Unter anderem auch ganz tolle, metallische Overlay-Wraps, die aber eigentlich erst im Oktober erscheinen. Da war ich wohl viel zu voreilig... Neben den goldenen Wraps, die ich euch damals gezeigt habe, waren aber auch noch silberne und roségoldene Wraps im gleichen Stil und die letztere zeige ich euch heute!


Benutzt habe ich sie über einer metallischgrünen Base, leider kann ich mich nicht mehr ganz genau dran erinnern, was ich da getragen habe. Oh mann...

Von der Anbringung her fand ich die roségoldenen Wraps etwas schwieriger als die goldenen und hatte auch leichte Falten im Endergebnis. Außerdem hätte ich sie mit filigranerem Muster noch besser gefunden. Das ändert allerdings trotzdem nichts daran, dass es echt ein tolles Design ist!







Hier zeige ich euch nochmal die anderen Designs, die wie gesagt ab Oktober bei ThumbsUp Nails erscheinen sollen:


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

*Sämtliche Produkte habe ich kosten- und bedingungslos von ThumbsUp Nails zugeschickt bekommen.

1 Kommentar:

  1. Die finde ich ja mal richtig schick! :) Und von Weitem sieht man die Fältchen ja dann sowieso nicht mehr, das fällt nur auf Blogbildern so stark auf.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!