Montag, 25. September 2017

pretty cool life - essence

Hallo ihr Lieben!

Heute wird es grün auf meinen Nägeln (war es in letzter Zeit ja öfters...):
pretty cool life - essence!


Ein wunderschönes, grau-türkis, ist der Lack nicht toll?! Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit essence vor Jaaaahren auf diese Fläschchen umgestellt hat, kein großer Fan des Pinsels mehr bin. Deswegen fand ich auch diesen Lack nicht ganz so einfach zu lackieren, aber es war jetzt auch nicht mordsumständlich. Begeistert hat mich jedoch die Haltbarkeit. Aufgrund einer Verletzung und anschließendem Nähen an meiner rechten Hand, konnte ich länger keinen Pinsel halten und habe diesen Lack deshalb eine Woche lang getragen, ohne dass dabei etwas abgesplittert ist.
Beim Ablackieren kam dann aber wieder ein kleiner negativer Punkt, denn der Lack hat meine Nägel verfärbt. Nicht sonderlich stark, aber doch gut sichtbar. Nun gut, ich werde es überleben :D







Wie findet ihr diesen Lack? Ich finde die Farbe echt traumhaft!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist ja ein Traum - irgendwie ist mir der noch nie aufgefallen o.O

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!