Freitag, 1. September 2017

The Magician | ILNP

Hallöchen ihr Lieben!

Letztens erreichte mich ein wahrhaft magisches Päckchen von meinem guten Freund Guillaume aka @linksaga aus Frankreich. Neben ganz viel Nachkrams war die Hauptattraktion einer der tollen Topper von ILNP: The Magician!


Er verleiht jedem schnöden Cremelack einen tollen Schimmer! Ich habe ihn über Blau benutzt, werde aber noch ganz viele andere Farben testen! Am meisten zur Geltung kommt er zwar über Schwarz, aber auch bei helleren Tönen hinterlässt er ein sagenhaftes Finish.

Über meinem blauen Lack wirkt er hauptsächlich rosa, hat aber auch grüne Anteile. Auf den folgenden Bildern kann man das zumindest erahnen:



Benutzt habe ich übrigens nur eine Schicht. Ich bin ja echt fasziniert!







Wie gefällt euch der Magier?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Na du hast ja nette Freunde :)
    Der Lack ist tatsächlich magisch und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Der Magier schaut über der blauen Base wirklich toll aus! 😊 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!