Freitag, 15. September 2017

Torment | Glam Polish

Hallöchen!

Letztens hat die liebe Isi aka @isi_nails einen Haufen Lacke ausgemistet. Da habe ich dann zugeschlagen und zwei Lacke gekauft, zwei hat sie mir noch geschenkt. Einen der gekauften Lacke mag ich euch heute zeigen: Torment von Glam Polish!


Direkt vorweg muss ich sagen, dass der Lack in echt tausendmal schöner ist als auf Fotos. Nicht, dass er mir auf denen nicht gefallen würde, aber eigentlich sieht er wirklich ganz anders aus. Ich habe aber auch in den großen Weiten des Internets irgendwie kein wirklich akkurates Bild gefunden. Dann lag es wohl schon mal nicht an mir.

Durch den Hologlitzer trocknet der Lack etwas rauher, weshalb ich zwei großzügige Schichten Topcoat benutzt habe.
Die Fotos von mir sind übrigens am dritten Tag tragen nach zwei Tagen bei einem Umzug helfen entstanden. Der Lack hält also wahnsinnig gut, kein einziger Splitter, wobei die beiden Schichten TC bestimmt auch eine Rolle gespielt haben. Trotzdem bin ich mehr als begeistert!




Der andere gekaufte Lack ist übrigens auch von Glam, ihr seht ihn dann bald ebenfalls hier!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ich erinnere mich an ihn. Und ich weiß noch, dass ich ihn dann aussortiert hab. Der wollte auf meinen Nägeln irgendwie nicht so... Aber er sieht toll aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!