Freitag, 22. Dezember 2017

Winter Dreamin' - essence

Hallo ihr Lieben!

Ja, wir leben noch! Leider haben wir beide derzeit wirklich viel um die Ohren, weshalb es wahrscheinlich auch die nächste Zeit nicht so vor Beiträge hier strotzen wird. Aber zumindest heute wollen wir euch was gemeinsam vorstellen und für die nächste Zeit ist sogar noch ein gemeinsamer Post geplant!

Da wir beide die Lacke der Winter Dreamin' LE* von essence zugeschickt bekommen haben, lag es nahe, sie euch auch gemeinsam zu präsentieren! An dieser Stelle schon mal ein riesiges Dankeschön an das Team von Cosnova für das liebevoll verpackte Päckchen, wir haben uns beide riesig gefreut!


01 ready, set, snow:

Jasmin:




Der Topper aus der LE besteht aus weißen und holografischen Flakes mit Glitzer. Ich hatte beim Lackieren ein bisschen Probleme, die größeren Partikel auf meinen Nagel zu bekommen, aber mit ein bisschen "fischen" hat es dann ganz gut funktioniert. Ich trage den Topper über einem Stamping, das ich mit zwei anderen Lacken aus der LE gemacht habe.

Laura:




Hier habe ich den Topper über einem Design benutzt, das komplett aus Lacken dieser LE besteht. Auf den Fotos sieht man den Topper zwar gar nicht so extrem, aber genau deswegen finde ich ihn auch so toll. Er ist dezent und wertet das Design trotzdem auf!
Zusätzlich zu Regenbogenflakies enthält er noch Glitzerpartikel und weiße Schneepartikelchen!

01 cozy mountain mornings: (ja, die 01 ist doppelt vergeben, extra nochmal nachgeschaut)

Jasmin:



Die Farbe ist so garnichts meins, aber auf jeden Fall sehr passend zu dem Weihnachtsthema. Ein schlichter Cremelack, der (wie übrigens alle Lacke aus der LE) problemlos in zwei Schichten deckt und schnell trocknet. Verzeiht mir die Macke am Mittelfinger, da bin ich leider an die Kamera gekommen 🙈

Laura:





Was für ein geniales Grün ist das bitte?! Er enthält einen Hauch von glitzrigem Schimmer und ist wirklich sehr dunkel. Für mich einfach das perfekte Grün!

Wie alle Lacke dieser Kollektion fand ich ihn echt angenehm zu lackieren!

02 hot cocoa & fuzzy socks:

Jasmin:



Ein wunderschönes Dunkelrot mit leichtem Lila-Touch - einer meiner Favouriten aus dieser LE!


Laura:




Nach dem perfekten Grün kommt auch noch das perfekte Rot. Ich mag Dunkelrot ja sowieso gerne, aber dies hier ist echt direkt unter meine Favoriten gekommen. Auch er enthält einen Hauch von Schimmer.

03 sleigh rides & snowball fights:

Jasmin:



Dass diese Farbe so streifig auf den Bildern aussieht, liegt nicht am Lack sondern an einer neuen (doofen) Base, die ich ausprobiert hatte. Er ähnelt (wie Laura auch schon vermutet) FMAO, ein wirklich toller Farbton!


Laura:




Ein zartes, sehr helles Blau, geht schon in Richtung FMAO. Da ich nur die US-Version besitze, kann ich euch keinen direkten Vergleich machen, glaube aber, dass er der EU-Version wirklich stark ähneln könnte.

04 girlstalk at the fireplace:

Jasmin:



Dieser Lack ist mein Favourit aus der LE. Ich finde dieses dunklere Altrosa wunderschön, er erinnert mich an einen meiner liebsten lacke aus der P2 Berries LE.

Laura:



Ein schönes Altrosa. Normalerweise bin ich zwar Fan dieser Farbe, sie steht mir aber meist nicht. Dieser Lack hat mir aber tatsächlich sehr gut an mir gefallen, muss ich ganz bescheiden sagen!


Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr euch noch welche gekauft oder auch andere Produkte aus dieser LE?

Alles Liebe,
Jasmin & Laura <3


* Die Lacke wurden uns kosten- und bedingungslos von essence zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!