Samstag, 8. April 2017

Essie - Strike a pose-itano

Huhu ihr Lieben!

Bei meinem letzten dm Besuch habe ich die neue Resort LE von Essie entdeckt und spontan einen Lack davon mitgenommen. In die Farbe strike a pose-itano habe ich micht direkt verliebt und möchte sie euch heute zeigen.


Die Farbe ließ sich wunderbar in zwei Schichten deckend auftragen und ist sehr schnell getrocknet. Vergleichbar mit dem bekannten Mint Candy Apple (EU Version ) ist strike a pose-itano blaustichiger




Die anderen Farben aus der Kollektion haben mir nicht so zugesagt. Normalerweise bin ich auch nicht so der Spontankäufer was teure Nagellacke angeht, aber diesen hier musste ich einfach haben, als ich ihn gesehen habe! Die Farbe passt einfach wunderbar in den Frühling.




Habt ihr Lacke aus der Kollektion gekauft?

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!